trnd Test: Ferrero Joghurt Schnitte

Ich wurde zum trnd Test der neuen Joghurt Schnitte von Ferrero eingeladen, also habe ich heute gleich mal die neuen Schnitten im Kühlregal beim Rewe gekauft. Sie werden als 5er Pack verkauft und sind sofort an der neuen grünlich gehaltenen Verpackung zu erkennen. Der Preis ist ähnlich wie bei dem Original.

Infomaterial von trnd

Die Kalorientabelle der Joghurt Schnitte 





Die Joghourt Schnitte hat im Vergleich zur Originalen Milchschnitte etwas weniger Kalorien, und auch weniger Zucker. Zudem wurde etwas weniger Salz verwendet.

Die Milchschnitte im Vergleich der Kalorientabelle


Ausgepackt ist die neue Schnitte heller als das Original. Ich habe sie heute auch gleich probiert und muss sagen, das sie Zitroniger schmeckt als erwartet und der Joghurt Geschmack deutlich von der Zitrone überlagert wird. 


Mich würde interessieren ob ihr sie auch schon probiert habt, schreibt mir in den Kommentaren.








Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser, was denkst du? Schreib es mir in den Kommentaren.